Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei KADO Coffee & Backshop bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Stef
7 Dez 2025 um 10:14
Alles top angekommen. Auch der Kaffee war nicht ausgelaufen oder verschüttet.
Haike
23 Nov 2025 um 9:27
Gesamter Kaffee über der Brötchentüte
Anna
10 Nov 2025 um 9:11
prima!
Kerstin
4 Nov 2025 um 14:13
Dankeschön lieber Bäcker Kado.
Kerstin
22 Okt 2025 um 13:48
Jetzt schmeckt der Cappuccino endlich wieder.
Kerstin
14 Okt 2025 um 15:15
Bäcker super. Lieferando schlecht weil Wartezeit einfach zu lang ist
Kerstin
27 Sep 2025 um 10:24
immer wieder gerne
Kerstin
23 Aug 2025 um 9:45
Warme Brötchen zum Frühstück. Cappuccino noch heiß mit 2 Deckeln. So kann der Samstag beginnen. Bester Laden. Danke und sehr empfehlenswert.
Kerstin
16 Aug 2025 um 13:13
Alles bestens. Wie immer. Dankeschön
Kerstin
31 Jul 2025 um 17:28
Toller Service. Danke. Bestelle gerne wieder
Kerstin
18 Jul 2025 um 19:22
Leider zwei Käsebrötchen erhalten die ich nicht bestellt habe. Da doch gerne anrufen u. gemeinsam eine Lösung finden. gefällt mir jetzt nicht so sehr. Oder Bestellseite aktualisiert halten
Kerstin
14 Jul 2025 um 17:10
Alles bestens. Empfehlenswert.